Leitbild

Leitbild

Unternehmen

Wir sind für die Erhaltung unserer Unternehmung verpflichtet. Nicht nur gegenüber Kunden und Lieferanten, sondern auch unseren Mitarbeitern.

Mitarbeiter

Als Motivatoren gelten bei uns nicht nur die fairen Löhne. Die Erreichung eines hervorragenden Teamklimas und die soziale Sicherheit, stehen bei uns im Vordergrund.

Kunden

Gute Qualität und zuvorkommende Kundenbetreuung ist nicht nur eine Dienstleistung, denn beides ist selbstverständlich.

Lieferanten

Faire Zusammenarbeit und die richtige Kommunikation beschreibt das Bestreben in eine lange, gemeinsame Zukunft.

Konkurrenz

Die Einhaltung von Grundsätzen und die Kooperation in derselben Branche beruht auf Gegenseitigkeit.

Umwelt

Wir dürfen sie nicht gleichgültig behandeln und müssen uns um sie kümmern. Bestmöglichst achten wir darauf, sie zu respektieren, umweltfreundlich zu handeln und nachhaltig mit ihr zusammenzuarbeiten.